• Jobs Job bei FRIMO Freilassing GmbH

Servicetechniker (m/w)

FRIMO Freilassing GmbH

Freilassing

Freilassing

Servicetechniker (m/w) FRIMO Freilassing GmbH Freilassing Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Inspektionen nach einem vorgegebenen Wartungsplan beim Kunden; Durchführung von Verlagerungen; Technische Beratung des Kunden inkl. Verkaufsempfehlungen im Rahmen des Aufgabenbereichs.

Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Werkzeug- Und Anlagentechnik Zur Fertigung Hochwertiger Kunststoffkomponenten Als Anerkannter Systempartner Der Internationalen Automobilindustrie Liefern Wir Maßgeschneiderte Und Effiziente Fertigungslösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Inspektionen Nach Einem Vorgegebenen Wartungsplan Beim Kunden Durchführung Von Verlagerungen Technische Beratung Des Kunden Inkl Verkaufsempfehlungen Im Rahmen Des Aufgabenbereichs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Zusatzqualifikation Als Techniker Oder Meister Und Verfahrens­kenntnisse Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Liegnitzer Straße 5 83395 08654 498-0 Wwwcom Pu Processing Flexible Trimming Punching Pressing / Forming Thermoforming Laminating Edgefolding Joining / Gluing Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Servicetechniker (m/w) Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Inspektionen Nach Einem Vorgegebenen Wartungsplan Beim Kunden Durchführung Von Verlagerungen Technische Beratung Des Kunden Inkl Verkaufsempfehlungen Im Rahmen Des Aufgabenbereichs Freilassing Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker

Servicetechniker (m/w)
   FRIMO Freilassing GmbH (Freilassing)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Ohmstede)

Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PEHA GmbH Werkzeugmaschinen (Dirrfelden)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)